Der Zeitraum, der für die Folierung in Anspruch genommen werden muss, ist im Einzelfall immer mit uns abzuklären. In der Regel benötigen wir

das Fahrzeug 1-2 Werktage. Das Fahrzeug wird normalerweise an einem Tag von uns Foliert. Je nachdem wie aufwendig die Teilfolierung ist, kann es gegebenenfalls auch längere Zeit in Anspruch nehmen. Egal ob die Folierung selbst nun einen oder mehrere Tage in Anspruch nimmt, ist es unerlässlich, dass das Fahrzeug danach mindestens 24 Stunden in unserer gleichmäßig temperierten Klebehalle steht. Nur so kann der Folienkleber optimal aushärten und sich mit dem Untergrund verbinden. Wird dieser Prozess frühzeitig abgebrochen, kann es zum Verzug der Folie kommen, wodurch jegliche Garantieansprüche erlöschen.

Projekte Fahrzeugteilfolierungen

Teilfolierung/Teilfolierung02.jpg

KFZ-Teilfolierung - Privatperson

Fahrzeugbeschriftung/Fahrzeugbeschriftung01.jpg

KFZ-Beklebung - HvO Immenreuth

Eine Auswahl unserer zahlreichen Kunden

Anfahrt Druckpunkt Pressath und Pegnitz

Zum Seitenanfang